Blog

  • Alle Beiträge
  • Duales Studium
  • Events & Insights
  • Online Marketing
  • Softwareentwicklung
  • Tech Talks

Im März hielt unser Backend-Entwickler Martin für uns einen Tech Talk über Microservices! In dem Talk ging er darauf ein, was Microservices sind, welche Möglichkeiten es gibt und welche Voraussetzungen für die Nutzung von Microservices gegeben sein müssen. Dabei sprach er auch über die Integration...

Das erste Semester ist vorbei. Uns erwarten neue Teams, andere Aufgaben und eine Menge Events. Hier erfahrt Ihr mehr über das duale Studium bei myposter!...

Seit Anfang September 2016 haben wir, Charlotte und Thomas, Euch immer wieder über unser duales Studium für Online Marketing bei myposter berichtet. Für dieses Mal haben wir uns überlegt, Euch unseren Arbeitsalltag noch anschaulicher zu zeigen. Deshalb nehmen wir Euch hier einen Tag lang mit...

Bei uns ist die Weihnachtszeit die wichtigste Zeit des Jahres. Gerade wenn in der Produktion alles auf Hochtouren läuft und ein Bild nach dem anderen für Weihnachten produziert wird, darf das Weihnachtsfeeling für uns nicht zu kurz kommen. Deshalb gab es auch in diesem Jahr...

Am 14.12. fand im Münchner myposter Office das 2. Tech’n’ Drinks statt. Bei unserem monatlichen Tech Event sprechen Speaker zu aktuellen Themen aus der Softwareentwicklung. Diesmal kamen wieder über 50 Teilnehmer, um 2 spannende Vorträge zum Thema "Website Performance" zu hören. Natürlich gab es auch...

Einmal im Quartal wird bei myposter groß gefeiert. Das gilt besonders, wenn es so erfolgreich wie dieses Quartal ist. Am letzten Donnerstag feierte unser gesamtes Team in einem Restaurant in Dachau und stieß gemeinsam auf die Highlights und die erreichten Ziele der vergangenen Monate an....

Gestern wurde gejubelt: Der zweimillionste Artikel verließ unsere Produktion in Bergkirchen! Seit Wochen fiebern wir alle auf dieses Ereignis hin und gestern war es endlich so weit. Das wurde natürlich richtig groß gefeiert: es gab große Heliumluftballons, die auch von fern zu erkennen geben, dass...