Teamevent mit Punsch und Mini-Burgern

effe-und-gold

Teamevent mit Punsch und Mini-Burgern

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. So lud myposter das gesamte Team ein, um auf das Jahr zurückzublicken und die Weihnachtszeit gebührend einzuläuten. Gratis essen und trinken im entspannten und lustigen Kreis – das ließ sich kaum einer entgehen! Motto des Abends – genießen und Spaß haben. Und das ging auch ziemlich gut bei leckeren Burgern und Getränken bis in die Nacht. Am nächsten Tag waren alle etwas müde, deshalb gab es zur Stärkung Pizzen vom Italiener nebenan.

„Ein sehr cooler Abend! Alleine der Empfang mit dem viel zu starken Punsch. 🙂 Die Burger waren auch richtig gut. Aber am besten hat mir gefallen, dass ich mich mit vielen Leuten auch mal länger unterhalten konnte, die ich sonst nicht so oft zu Gesicht bekomme.“ – Manuel, Teamlead Marketing

„Das Event war eine super Möglichkeit, um kurz nach dem Start bei myposter die Kollegen und Kolleginnen in einer entspannten Atmosphäre besser kennen zu lernen.“ – Linus, Video Marketing

„Ich fand die Feier sehr schön und habe einen echt witzigen Abend zusammen mit meinen Kollegen verbracht! Die Stimmung war super und das Essen und Trinken sehr lecker.“ – Regina, SEA Manager

teamevent

Bei myposter beginnt nun einer der wichtigsten Monate im Jahr. Bis Weihnachten werden unsere Drucker und Maschinen keine Sekunde still stehen. Unsere Produktion gibt alles, um die Bestellungen rechtzeitig auszuliefern.

Danke für die Organisation und den tollen Abend!

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten!