Unser neues Office

Etwa 2070 Tage oder besser gesagt knapp 5 1/2 Jahre haben wir alle in der Breitenau 7 in Bergkirchen verbracht. Außerhalb von München – ganz nah an unserer Produktion und mit viel richtigem Industriecharme. Mit steigender Mitarbeiteranzahl wurde das Büro nun jedoch zu klein und wir platzten regelrecht aus allen Nähten. Deshalb hieß es jetzt für einen Teil unseres Teams Sachen packen und ab in unser neues Office nach München! Das neue 1000 Quadratmeter Büro bietet viel Platz für Softwareentwicklung, Marketing, Grafik und Recruiting.

Durch die Unterstützung von Florian Ebinger und seinen Ideen wurde ein einzigartiger Ort im Herzen von München geschaffen. Bunter und verrückter als man es sich vorstellen kann. Mit vielen Ecken zum Treffen und produktivem Zusammenarbeiten. Aber auch mit Rückzugsorten, wenn man mal alleine arbeiten möchte. Zum Beispiel lädt eine Essecke mit Kneipencharakter und Dart-Automat zum Verweilen am Abend ein, eine Sofa Ecke zum gemütlichen Zusammensitzen, eine riesige Terrasse für die Mittagspause und Meetings in der Sonne, und kleine Telefonräume für ungestörte Telefonate. Natürlich gibt es auch klassische Meetingräume, jedoch mit ganz unterschiedlichen Konzepten und außergewöhnlichen Designs. Außerdem arbeiten wir jetzt alle teamübergreifend in einem großen offenen Büro zusammen.

Die Eröffnung des neuen Offices musste natürlich auch entsprechend gefeiert werden. Mit einer großen Barbecue – Party auf der Dachterrasse haben wir die neuen Räume eingeweiht. Wir sind sehr happy über unser neues Office und freuen uns auf die kommende Zeit hier!

„Teamwork makes the dream work.“ ?